Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT
X

Das Lesezeichen wurde erfolgreich angelegt

Dokumente, für die Sie Lesezeichen angelegt haben, können Sie über die Laneus Laneus striped jumper striped Laneus jumper Laneus striped jumper SYxrSHqw unter Mein Rechtsportal im rechten oberen Seitenbereich schnell wieder aufrufen.

Fenster schließen

Browne Thom mit Thom Kontraststreifen Browne Kaschmirpullover
Praxishandbuch Familiensachen

Thom Thom Kontraststreifen mit Browne Browne Kaschmirpullover wP5rwqOT

Rechtliche Grundlagen

Stand: 17.08.2018

Autor: Mayer

Auszug:
Materiell-rechtliche Grundlage sind § 1361b BGB (Trennungszeit) und § 1568a BGB (Zeit nach der Scheidung). Der Begriff der Ehewohnung ist weit auszulegen und erfasst alle Räume, die die Ehegatten tatsächlich zum Wohnen benutzt oder gemeinsam bewohnt haben oder die dafür nach den Umständen bestimmt (z.B. Trennung vor Bezug nach Kündigung der alten und Anmietung einer neuen Wohnung: OLG München, FamRZ 1986, 1019) waren. Grundsätzlich kann daher auch eine Wohnlaube oder ein Wochenendhaus, je nach den tatsächlichen Gegebenheiten, als Ehewohnung gelten. Die Räume müssen nach den Umständen bestimmt und geeignet sein, als Wohnraum zu dienen und in der Vergangenheit von den Ehegatten zum Wohnen und nicht nur zu vorübergehenden Tagesaufenthalten benutzt worden sein (BGH, FamRZ 1990, 987). Die Eigenschaft als Ehewohnung geht nicht dadurch verloren, dass ein Ehegatte in der Wohnung überhaupt nicht gewohnt hat oder bereits vor Einzug des anderen Ehegatten ausgezogen ist (OLG [...]

Thom Browne

Kaschmirpullover mit Kontraststreifen

Grauer Kaschmirpullover mit wei脽en Kontraststreifen von Thom Browne.

Designer Style ID: MKA001A00011

Farbe: 022 DK GREY

Herstellungsland: Vereinigtes K枚nigreich

Au脽enmaterial Zusammensetzung:
Kaschmir 100%
Pflegehinweis:
nur Trockenreinigung

Designer

1997 zog Thom Browne nach New York, um dort im Showroom von Giorgio Armani als Verk盲ufer anzufangen. Mittlerweile hat er sein eigenes, erfolgreiches Label gegr眉ndet, mit dem er die Grenzen der M盲nnermode jede Saison neu austestet.

Alles von Thom Browne

Teilen